Kommentare

____________________________________________________________________

Eure Beiträge mailt bitte über Euer Mailprogramm an die folgende Adresse us-car-freaks-brandenburg@freenet.de !

____________________________________________________________________

...to be continued...

____________________________________________________________________

Hier könnte Dein Beitrag stehen.

__________________________________________________________________

Juli 2011

Hey UCFB, 

 

war ein tolles Treffen, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat. Geile Location, heiße Kisten und gute Musik! Rund um gelungen!!!

 

Grüße aus Plauen

__________________________________________________________________

Juli 2011

Hallo Brandenburger!

Zum ersten Male besuchte ich dieses Jahr Euer Treffen auf mehrfache Empfehlung von Freunden, die in den vergangenen Jahren Eurem Treffen beiwohnten und begeistert wieder kamen. Dieses Jahr wollte ich mich selber von dem Flair de Veranstaltung überzeugen. Was soll ich sagen? Es ist alles perfekt durchgeplant. Es wurde an alles gedacht. Nur ein einziger Punkt auf den keiner einen Einfluß hat, der aber viel zum Erfolg beiträgt - Das Wetter. Und genau Das war Euch an diesem Wochenende  nicht wohlgesonnen. Trotzdem waren bei der Ausfahrt 134 Fahrzeuge dabei, auf dem Platz gab es einige Raritäten zu bewundern, man hat sich mit Freunden und Bekannten getroffen und auch neue Leute kennen gelernt. Ich habe trotz des Mistwetters einen wundervollen und unterhaltsamen Tag erlebt. Nur dieses Scheißwetter hat mich vom campen abgehalten. Dennoch die Anreise aus Dresden hat sich gelohnt und ich komme nächstes Jahr auch gerne wieder. Danke an die Organisatoren und den gesamten UCFB.
Ich hoffe wir sehen uns am kommenden Wochenende bei hoffentlich besserem Wetter wieder und feiern gemeinsam ein tolles Wochenende bei der US- Car- Convention in Dresden.

see soon

KASÜ
from sundaycruiser.de

__________________________________________________________________

Juli 2011

Hallo und Moin Moin aus dem hohen Norden!


War ein gelungenes Meeting und es hat wieder sehr viel Spass bei euch gemacht. Wäre deshalb auch im nächsten Jahr gerne wieder als Haus und Hof Airbrusher dabei. Wir bleiben in Kontakt.

Grüße; Axl

OUTLINE AIRBRUSH HAMBURG

__________________________________________________________________

Für Intelligente Kommentare, Rechtschreibung und Grammatik haftet der jeweilige Verfasser! :-)

Hallo

Ich muß mich auf diesem Wege bei euch melden - so geht das nicht . Am Sa um 14 Uhr gab es einen Zwischenfall mit einem Herrn der nur Schlägerpotential aufzuweisen hattte . Wie ist es möglich das man bewust es drauf anlegt ein hochwertiges Auto zu beschädigen indem man mich mit einem Mopet so schneidet das ich eine Notbremsung machen muß - danach wenn man den TYPEN zur rede stellen will 3 mal tätlich angegriffen wird indem man mehr wie heftige Stöße vor die Brust bekommt und alle anderen am Einlaß nur grinsend drum rum stehen . Also um es auf den Punkt zu bringen - wenn es Leute von eurem Club waren was für mich nicht zu erkennen war die sich als Schläger aufspielen und nur diesen Ton kennen so habt ihr nicht nur mich als Vertreter der hochwertigen Oldtimer verloren sondern ich werde auch alles tun um das anderen gegenüber zu äußern und dringend von der Veranstaltung abraten . So geht man mit Menschen nicht um wenn man eine Veranstaltung aufziehen will . Der Schaden den der angerichtet hat wird beachtlich sein für euch - Schade !!

Bin ja gespannt ob es überhaupt eine Reaktion gibt oder ob euch das sowieso egal ist .

Mfg Peter

Zossen/ 12.07.2010

 

Das müssen wir kommentieren damit nie wieder so etwas „schlimmes“ passiert!

Der UCFB e.V. entschuldigt sich auf diesem Wege Herrn Peter Gaenge ertappt zu haben, ohne Eintritt auf dem Veranstaltungsgelände zu verweilen. Es tut uns sehr leid das Sie so ein teures Auto fahren so das kein Geld mehr für den Eintritt übrig ist. Wir werden sehen ob wir im nächsten Jahr unsere Kosten senken können indem wir z.B. keine Genehmigungen, Absperrungen, Toiletten, Versicherungen, Musik, Sicherheit, GEMA usw. mehr bezahlen müssen. So können wir allen den Eintritt ersparen und Herr Peter Gaenge kann auch den Vordereingang benutzen!

Außerdem entschuldigen wir uns, weil wir dort Absperrbänder befestigten wo Herr Peter Gaenge das Gelände befahren möchte. Wir hoffen dass an seinem Auto keine Beschädigung durch das Absperrband entstand. Das Band selbst konnten wir durch knoten reparieren, wodurch keine hohen Reparaturkosten entstanden. Im nächsten Jahr werden wir Ihnen illegale Zufahrtswege offen halten.

Des weitern entschuldigen wir uns das die in Verteidigung und Kampfsport bestens ausgebildete Security den körperlichen Angriff von Herrn Peter Gaenge nur durch stupsen und festhalten abwerte, anstatt mit Herrn Peter Gaenge um den Eintritt zu ringen.

Lieber Herr Peter Gaenge!

Als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten werden wir Ihre Internetseite bei uns verlinken um den entstandenen seelischen Schaden ein wenig auszugleichen.

!!! Autowelt Zossen !!!

 

Mit freundlichen Grüßen!

US- Car Freaks Brandenburg e.V.

__________________________________________________________________

Hallo ! 

Möchte mich mit meiner Frau bei Euch für ein super Wochenende bedanken. Wir waren das erste Mal aber nicht das letzte Mal dort. Musste meine Frau doch ziemlich überreden hinzufahren, brauche ich aber nicht noch mal. Gibt’s denn ein Video von der Ausfahrt? Unsere Camera hatte leider den Geist aufgegeben. 

Beste Grüße

Angela und Marko Heyne

Berlin/ 13.07.2010

__________________________________________________________________

Hallo und Moin Moin aus Hamburg !
Erstmal möchte ich mich für das tolle Wochenende bedanken ( obwohl ich arbeiten mußte )
und dann möchte ich mich wie abgesprochen für 2011 vormerken lassen, wäre wieder sehr gerne dabei.…

OUTLINE AIRBRUSH HAMBURG

14.07.2010

__________________________________________________________________

Ich Grüße das ganze UCFB - Team Zunächst möchte ich Euch
zu einer sehr gelungenen Party gratulieren.
Es war echt Klasse und hat viel Spass gemacht. Des Weiteren
möchte ich mich ganz Herzlich für die freundliche und
schnelle Hilfe von Euch bedanken, die Ihr mir und meinem
Auto habt zukommen lassen. Besonderen Dank auch an die
Damen am Empfang. Leider musste ich ja nun Samstag Nachmittag
abreisen, und hab das eigentliche Highlight verpasst, aber
ich bin mir sicher es war ein toller Abschluss ... vielen Dank,
viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Jahr
 
-Ivo-   1969 Corvette Stingray 427 Convertible 
06.07.2010

__________________________________________________________________

Hi, Leute
 
Echt geile Veranstaltung,das war mein erstes US-CAR Treffen
es war einfach nur geil!!!

03.07.2007

____________________________________________________________________

Hallo Leute
Wollte euch auf diesem Weg nochmal sagen, dass euer Treffen einfach super war.
Für uns war es das erste Treffen dieser Art, aber bestimmt nicht das Letzte.
Schade das Brandenburg von Glienicke doch ein wenig entfernt lieg und ich nicht
so viel Zeit habe sonst könnte ich mir gut vorstellen in Eurem Club
einzutretten. Macht auf alle Fälle weiter so und bis zum nächsten mal.
Grüße von uns

02.07.2007

____________________________________________________________________

 

Hi Ihr Wheeler!!   Euer 3. Treffen war echt KLASSE.Womit Ihr mehr als 100 Punkte erzielt habt war die super Ausfahrt im Konvoi durchs Land-hat prima geklappt und war sehr gut organisiert.Auch alles andere am Wochenende war super.Vielen Dank Euch und Euren vielen Helfern,für dieses gelungene US-Car Treffen! Bis spätstens nächstes Jahr, sagen die Sonneberger, let the good times roll!!    Plymouth Wheelie und Smoke aus SON.

02.07.2007_

___________________________________________________________________

Danke euch allen für dieses gute und ausgewogene Treffen.Es hat viel Spass gemacht. die location war perfekt, die organisation ebenfalls. Glückwunsch  Hoffentlich macht der gastgeber (jacobs) das nächstemal wieder mit. Schade war nur ,mein pick up stand mit lagerschaden bei mir vor der haustür. bis zum nächsten treffen ist er wieder fit. grüsse ronny

02.07.2007

____________________________________________________________________

Hi Jungs!
Mein Lob,war ein tolles Treffen,gut organisiert,prima Location.Ich hoffe,daß im nächsten Jahr wieder Jacobs Spargelhof zur Verfügung steht.Bis dann.
 Gerd aus Berlin
1.7.2007

____________________________________________________________________

Hallo Liebe UCFB 

So jetzt ein riesen dank an euch das wir bei eurem 3 Treffen dabei sein konnten.

Es war Hammer geil bei euch…. Wir waren auch mit der Organisation sehr zufrieden.

Es hat alles super geklappt. Alle waren sehr entspannt und ganz ehrlich echt super Bands habt ihr da eingeladen.

Ich hoffe ihr wart mit uns auch im grossen und ganzen zufrieden……….

Wenn ihr mal lust habt können wir dann gern mal in ruhe alle ein Tee zusammen trinken(vielleicht beim DVD abend mit dem Video vom Treffen. Sagt einfach über Motte bescheid.  

MFG die Unique Dj Crew

       (Dj Obi)

01.07.2007

___________________________________________________________________

RIESEN LOB !!!!!!
 
Es war seid langen mal wieder ein richtig gutes US CAR Treffen.
 
1. Geiler Standort bei Jakobs Spargel Hof leicht zu finden.
 
2. Super Veranstaltung und Events eigentlich unbeschreibbar.
 
3. und das was mir eigentlich am wichtigsten war, keine Golfspinner wie die letzten 2 Jahre zu sehen, nur weiter so und Trebbin wird nur noch ein leises             Rauschen sein. Und Ihr seid bald in aller Mund.
 
 
Danke an allen Mitwirkenden z.B. Jakobs Spargel Hof der den Platz zur Verfügung gestellt hat, den Club U C F B als Veranstalter, Jugendclub Ferch als Wachpersonal.
 
Schön das ihr auch ein anderen Veranstalter hattet wenn ich richtig liege war es Torte bin mir aber nicht sicher Gott verzeih es und nicht das andere Großmaul aus Briest. Ich werde jetzt immer zu euch kommen und für mich steht fest das nächstes Wochenende werde ich zu Hause bleiben und nicht nach Brandenburg fahren. Und an allen anderen US Car Freunden kommt einfach nächstes Jahr und ihr werdet es nicht missen wollen.
 
 
Einfach nur toooop !!!
 
Gruß Marcello

 

01.07.2007

____________________________________________________________________

/10.06.2007

Hallo Ihr US-Car-Freaks,
Bin auf eure Page gestossen durch Chrom&Flammen, habe vor euer 3. 
Treffen zu besuchen( habe leider kein US-Oldi nur einCrossfire). Eure 
Page ist gut sortiert und überblickend für jeden..prima. Finde es auch 
besser wenn wir US-Carfahrer unter uns sind, schließlich sind es ja die 
geilsten Autos der Welt, wo sich ehr einer umdreht als bei nem 
aufgemotzten Polo.
Macht weiter so, bis zum Treffen in Beelitz.

Mathias aus Berlin

___________________________________________________________________

Hi Jungs!

War die letzten 2 Jahre auf Euer Treffen in Brandenburg,war gut gewesen,aber ich denke Eure Entscheidung das 3 Treffen in Beelitz zu veranstalten ist gut.Die Ausfahrt im letzten Jahr ging ja in die Hose,war schlecht organisiert,viele kamen durch die Ampelphasen nicht mit und irrten durch Brandenburg.Durch eine Polizeibegleitung wird soetwas nicht passieren.Euer weiteres Programm hört sich auch sehr gut an.Ich freue mich schon darauf.

Es grüßt Euch Gerd aus Berlin

Berlin 19.03.07

___________________________________________________________________

Benny/ 17.03.07

Finde auch das die Seite übersichtlich ist und extrem kurze Ladezeiten hat... Allerdings wären ein paar Infos rund um den Club (sprich die Informationen die vorhanden sind ein wenig mehr ausbauen und dann bebildert darstellen) Dadurch verlängern sich zwar ein wenig die Ladezeiten, aber die Bilder müssen ja nicht riesig sein... Schon mal an eine Mitgliederliste, bebildert, ein wenig zu den Cars usw. gedacht? Wollte nur mal ein paar Anregungen da lassen...

____________________________________________________________________

churky/ 29.01.07

Ich bin mit meinen Jungs seid Anfang an dabei... Voriges Jahr war das Festival schon eine riesige Steigerung zum ersten Mal und das Wetter hat prima mitgespielt und es war für uns einfach das geilste Wochenende des Jahres!!! Wir freuen uns schon auf dieses Jahr!

____________________________________________________________________

Jany/ Berlin/ 21.11.06

...Eure Seite gefällt mir gut, sie ist nicht so bunt und verspielt wie es heute leider Mode ist. Das liegt wohl daran das jeder Anfänger sich eine Seite mit kostenlosen Programmen und fertigen Layouts einfallslos zusammen stellen kann. Die Ladezeiten sind angenehm kurz, was mir wichtig ist da ich noch immer mit 56k surfen muss.... wünschenswert wäre dennoch ein weiterer Ausbau mit interessanten Themen weil man relativ schnell durch ist...leider erfährt man noch zu wenig über die Mitglieder... freu mich schon auf die nächsten Bilder...

____________________________________________________________________

Micha/ Mahlow/ 15.08.06

...Danke noch mal für das schöne Treffen in Brandenburg. Die Gastfreundschaft und der offene Umgang haben uns sehr gefallen... werden wieder dabei sein...

____________________________________________________________________

Achtzylinder Driver Sachsen/ 17.07.06

...schade das wir euer Treffen doch nicht besucht haben, aber durch die Dodgelastige Werbung dachten wir es ist kein markenoffenes Treffen... überwiegend gute Kritiken gelesen... nächstes mal fragen wir euch vorher...

____________________________________________________________________

Jensen/ Schwerin/ 10.07.06

Super Treffen... coole BurnOut Show aber wo waren die USCars dabei...hätten ruhig mehr sein können... der Geländewagen der die 3 nicht AMIs Rückwärts gezogen hat gefiel mir am besten, so was hat man ja noch nirgends gesehen... die Biker sind wohl alle wahnsinnig, wahnsinnig geil...

____________________________________________________________________

Frankybilly/ 08.07.06

...wie geil war das denn... heißes Wetter, coole Kisten ... nur die Bands kannten wir schon vom letzten mal...

____________________________________________________________________

Benny/ Ludwigsfelde/ 08.07.06

...Schönes Treffen, geiler Platz... Danke noch mal an Euren Torte der sich so nett um uns gekümmert hat, das gab es noch auf keinem Treffen... weiter so!

____________________________________________________________________

Tommy/ Berlin/ 04.07.06

...im großen und ganzen eine gute Veranstaltung... der Platz ist Perfekt aber Ihr wolltet ja auch Anregungen und Kritik...um ehrlich zu sein könnte man einiges noch verbessern... ¼ Meile nervt wenn sie den ganzen Tag zudröhnt... Bühnenshow kam dadurch nicht so richtig rüber... war trotzdem Cool zu sehen wie nen Benz gegen nen Chevy abloost, obwohl wir Amidriver es ja sowieso nicht anders kennen :-)... wer hat den die Stripperin gecastet???...

____________________________________________________________________

Sanne und Olli/ 04.07.06

...danke für das schöne Wochenende...

____________________________________________________________________

Jürgen und Achim/ Berlin/ 04.07.06

...geiles Treffen, nette Leute... wir kommen gerne wieder...

____________________________________________________________________

Torsten (Zwergenbändiger) 03.07.06

....ich möchte euch auf diesem Wege nochmal meinen großen Respekt aussprechen und kann nur sagen daß es ein Hammergeiles Event war!!!!

____________________________________________________________________

Dr. Motortot/ Königwusterhausen/ 03.07.06

...Das war eines der geilsten wochenenden die ich erlebt habe! Leider hat meine keule seine karre auf der meile etwas überfordert und dabei verheizt ... nach hause haben wir es noch geschafft... werden uns wohl doch mal ein V8 projekt aufziehen...

____________________________________________________________________

Sabine und Familie/ Jüterbog/ 03.07.06

... Wir waren nun schon zum 2ten mal bei Eurem Treffen dabei und wollen uns auf diesem Wege noch mal für die Unterhaltsamen Tage bedanken... weiter so ... wir freuen uns schon auf's nächste Jahr...

____________________________________________________________________

Dennis/ Warendorf/ 22.03.06

...habe gerade eure seite entdeckt... angenehm übersichtlich aufgebaut aber noch zu wenig pics drin... ihr seit ja ganz in der nähe von trebbin... werden sicher bei euch einreiten da Tegler ja nichts mehr macht leider...

____________________________________________________________________

chevypeterle/ 08.07.05

...das war ja wohl echt riesen geil und das wetter hat doch noch mitgespielt...

____________________________________________________________________

Micha/ 05.07.05

...echt angenehmes Event, schönes Wetter, großer Platz, gute Ausfahrt und gute Bands...weiter so! ...

____________________________________________________________________

Chrissy 04.07.05

...Gratulation an Euch alle... für's erste mal echt einmalig...

____________________________________________________________________

Sabine/ Jüterbog/ 04.07.05

...sind total von Euch begeistert... hatten auch ähnliche Veranstaltung in unserer Gegend... nicht so toll wie Eure... Super für das erste Mal...

____________________________________________________________________

____________________________________________________________________

Hinweis:

Die Kommentare entsprechen lediglich den Meinungen der jeweiligen Verfasser und spiegeln nicht zwangsläufig die Einstellung der Seitenbetreiber. Die Betreiber der Seite distanzieren sich von politischen oder rechtswidrigen Äußerungen. Alle Kommentare werden vor Einstellung ins www auf deren Inhalt kontrolliert.

Aufgrund des Umfangs und der Vielzahl der Mails können wir nur einige und größten Teils in verkürzter Form veröffentlichen. Alle veröffentlichten Kommentare wurden mit Zustimmung der Verfasser eingestellt. Falls Euer Beitrag nicht weiter veröffentlicht werden soll informiert uns bitte darüber. Darf auch Eure Mail oder Textteile davon veröffentlicht werden, schreibt einfach eine entsprechende Bestätigung mit rein.

Mailt bitte über Euer Mailprogramm an die folgende Adresse us-car-freaks-brandenburg@freenet.de !

____________________________________________________________________