Willkommen auf der Homepage der UCFB e.V.!

___________________________________________

 

16. "BACK TO THE ROOTS"

vom 03.-06. Juli 2020!

___________________________________________

Info: Veranstaltungen!

P.S.: Der, nennen wir ihn mal "Slogan", "Back to the Roots" wird scheinbar sehr "inflatiös" [:-)] verwendet. Im Allgemeinen bezieht man sich dabei oft auf so genannte "Rockabilly", "Old School", "Hot Rod" u.ä. Veranstaltungen. Selbstverständlich gehört das auch bei uns mit in's bunte Bild. Generell beziehen wir uns aber auf unsere persönlichen US-Car Wurzeln bzw. Anfänge. Die Idee und die Grundlagen für unsere Veranstaltungen basieren z.B. auf den ersten "Tegler Treffen" in Trebbin. So steht der kommerzielle Gedanke für uns im Hintergrund. Kosten decken müssen auch wir, aber vor allem wollen wir für Euch ein familiäres und erschwingliches Event gestalten. Ihr fahrt oder mögt amerikanische Fahrzeuge oder Oldtimer jeglicher Art, feiert gern bei Livemusik und Dosenmucke in gemütlichem Ambiente, trefft gern Gleichgesinnte...?! Dann seid Ihr bei uns richtig!!! :-)

___________________________________________

Videos zum "BACK TO THE ROOTS" Beelitz

findet ihr bei YouTube unter dem Suchbegriff US-Car Treffen Beelitz.

___________________________________________

WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND BETEILIGTEN,

die uns seit unseren US-Car Treffen auf dem Flugplatz "Briest"/Brandenburg bis heute auf dem "Jakobs-Hof" in Beelitz treu zur Seite stehen.

Mit freundlicher Unterstützung von vielen US-Car Fahrern befreundeter Vereine und guten Freunden!

___________________________________________

Auf den folgenden Seiten erfahrt Ihr mehr über uns, unseren Verein und die Veranstaltungen die wir durchführen oder besuchen.

Wer Fragen zu unseren Veranstaltungen hat und daran teilnehmen möchte oder wer Mitglied bei uns werden will, der kann sich unter Kontakt mit uns in Verbindung setzen.

___________________________________________